KINDER-KLEIDER-MARKT IN HARDEGSEN

Am 24.September findet unser traditioneller Kinderkleidermarkt mit fast 60 Ständen in der Grundschule Hardegsen statt!

 

Ist für Verpflegung gesorgt?

Ja, ein vielfältiges Angebot an Torten, Kuchen und weiteren Köstlichkeiten erwartet euch.

Zudem stehen Kaffee und eine Auswahl an Kaltgetränken zur Verfügung.

Werden Parkmöglichkeiten angeboten?

Ja, rund um die Grundschule stehen zahlreiche Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Zusätzlich können auch die Parkflächen der Pocoverwaltung genutzt werden.

 

Bitte beachtet, dass die Bereiche der Feuerwehr und Polizei unbedingt freigehalten werden müssen.

Gibt es sanitäre Einrichtungen?

Ja, es gibt ausreichend Toilettenanlagen.

 

Zudem richten wir einen speziell ausgeschilderten Bereich für das Füttern von Säuglingen sowie einen Wickelbereich ein.

Ist die Grundschule barrierefrei?

Leider ist die Grundschule nur eingeschränkt barrierefrei zugänglich. Einige Bereiche sind zwar ohne Treppen erreichbar, jedoch sind der Cafeteria-Bereich und die Verkaufsstände im unteren Teil des Gebäudes nur über Stufen zugänglich.

 

Eine alternative Zugangsmöglichkeit bietet der Eingang auf der Rückseite der Schule, allerdings sind auch dort einige Treppenstufen zu bewältigen.

Du möchtest selbst verkaufen?

Natürlich! Auf dieser Anmeldeseite findest du alle relevanten Informationen übersichtlich zusammengestellt.